Tanzpartnerbörse

Willkommen zu unserer Tanzpartnerbörse.

Registriere Dich bzw. melde Dich an. Wenn Du Dich registriert hast, dann schreibe hier etwas über Dich, Deinen Kenntnisstand und für welchen Kurs Du eine/n TanzpartnerIn suchst.

Eine Anzeige gibst Du auf, indem Du auf den Button „Neues Thema“ klickst.

Um auf eine Anzeige zu antworten musst Du Dich ebenfalls anmelden.

Antworten kann man, wenn die Anzeige im Forum geöffnet ist auf zwei Arten:

Entweder schreibst Du eine Direktanwort, indem Du in das Textfenster unter dem jeweiligen Beitrag, auf den Du antworten möchtest, Deine Nachricht schreibst und mit „Schnellanwort absenden“ abschickst. Diese Antwort ist dann in der Partnerbörse für alle sichtbar. Du kannst Sie mit „Bearbeiten“ nachträglich editieren.

Alternativ kannst Du der Autorin/dem Autor aber auch eine „persönliche Nachricht“ zukommen lassen, die nur sie/er erhält. Dies machst Du, indem Du links unterhalb des Namens des Autors auf „Nachricht Senden“ klickst. Es öffnet sich dann ein neues Fenster, in dem Du die Nachricht schreiben kannst.

Eine kurze bebilderte Anleitung zur Benutzung der Partnerbörse findet Ihr hier [PDF 1,56 MB].

Die Einträge werden nach 4 Monaten automatisch gelöscht.

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Suche Tanzpartnerin für den Balboa Anfänger Kurs ab 17.1.
swigu
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Nachricht senden
Beitrag Suche Tanzpartnerin für den Balboa Anfänger Kurs ab 17.1.
am December 18, 2017, 18:40
Zitat

Mann 58J, 177cm, schlank, sucht Tanzpartnerin als Folgende:
für den Balboa Kurs ab Mittwoch den 17.1.
Seit gut einem Jahr bin ich am lernen und war das ganze Jahr über viel Lindyhop tanzen. Es macht mir so viel Spaß, das ich Standard/Latein/Salsa und Discofox stark vernachlässigt habe.
Dabei habe ich gemerkt, das Balboa als Ergänzung den Spaß noch erhöhen kann. Und weil an vielen Orten diese schnelle Musik bevorzugt gespielt wird, möchte ich diesen Tanz auch erlernen.

Anke
Neuling
Beiträge: 2
Permalink
Nachricht senden
Beitrag Re: Suche Tanzpartnerin für den Balboa Anfänger Kurs ab 17.1.
am January 12, 2018, 16:00
Zitat

Hallo!
Ich (51, Jahre, 170 cm, schlank) würde diese temperamentvollen und lebendigen Tanz auch gerne lernen. Habe auch schon mal Lindi und die letzten beiden Jahre Standard-Latein getanzt.
Vielleicht passt es ja, dass wir morgen am Tag der Offenen Tür mal ausprobieren, ob es passt?
Lieben Gruß
Anke

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version:Array; Die Seite wurde geladen in: 0.091 Sekunden.