Tanzreise – Fürstlich Tanzen!

24. April 2014 |  

Fürstlich Tanzen!

Tanzwochenende in Fürstlich Drehna
Gasthof zum Hirsch
Freitag 14. bis Sonntag 16.11.2014Gasthof zum Hirsch
Kursleitung: Andreas

Ein kleiner feiner Gasthof – in nur 90 Minuten von Berlin mit dem Auto über die A 13 zu erreichen – mit einem ganz besonderen Saal, in dem es sich hervorragend tanzen lässt! Fürstlich Drehna ist ein kleiner verwunschener Ort mit einem Wasserschloss und einem herrlichen Park, der zu kleinen Spazier-gängen einlädt.

Freitag Abend um 18:00 treffen wir uns im Gasthaus zum Hirsch zum Abendessen* und zu 2 Stunden Unterricht.
Am Samstag nach dem gemütlichen Frühstück gibt es dann 6 Stunden Unterricht über den Tag verteilt. Zur Stärkung gibt es einen kleinen Mittagsimbiss, Kaffee und Kuchen, sowie ein Abendessen*.
Sonntag, gleich nach dem Frühstück, haben wir noch mal 2 Stunden Unterricht und nehmen gemeinsam einen Mittagsimbiss. Am frühen Nachmittag ist das Tanz-Wochenende auch schon wieder viel zu schnell vorbei.

Leistungen – Wir bieten:Flötenspiel Drehna

  • 2 Übernachtungen
  • 2 x Frühstück
  • 2 x Mittagsimbiss
  • 1 x Kaffee und Kuchen
  • 10 Stunden Unterricht und Schwoof
  • Gesamtpreis 245,- im DZ, EZ + 40,-€
    Inklusive Heizkostenpauschale

*Das Abendessen ist nicht im Preis enthalten.

Die Zimmer verteilen sich auf den Gasthof und Zimmern im Amtshaus, das zum Wasserschloss gehört (Aufpreis voraussichtlich  € 40,-).stuehle225160_160[1]
Die Zimmer werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben! Da Fürstlich Drehna ein winziger Ort ist, liegt alles nur wenige (2 bis 3) Gehminuten voneinander entfernt.

Bei der Vermittlung von Mitfahrgelegenheiten sind wir gern behilflich.

Downlad Anmeldeflyer (3fach)

Es können keine Kommentare abgegeben werden