Tanzpartnerbörse

Willkommen zu unserer Tanzpartnerbörse.

Registriere Dich bzw. melde Dich an. Wenn Du Dich registriert hast, dann schreibe hier etwas über Dich, Deinen Kenntnisstand und für welchen Kurs Du eine/n TanzpartnerIn suchst.

Eine Anzeige gibst Du auf, indem Du auf den Button „Neues Thema“ klickst.

Um auf eine Anzeige zu antworten musst Du Dich ebenfalls anmelden.

Antworten kann man, wenn die Anzeige im Forum geöffnet ist auf zwei Arten:

Entweder schreibst Du eine Direktanwort, indem Du in das Textfenster unter dem jeweiligen Beitrag, auf den Du antworten möchtest, Deine Nachricht schreibst und mit „Schnellanwort absenden“ abschickst. Diese Antwort ist dann in der Partnerbörse für alle sichtbar. Du kannst Sie mit „Bearbeiten“ nachträglich editieren.

Alternativ kannst Du der Autorin/dem Autor aber auch eine „persönliche Nachricht“ zukommen lassen, die nur sie/er erhält. Dies machst Du, indem Du links unterhalb des Namens des Autors auf „Nachricht Senden“ klickst. Es öffnet sich dann ein neues Fenster, in dem Du die Nachricht schreiben kannst.

Eine kurze bebilderte Anleitung zur Benutzung der Partnerbörse findet Ihr hier [PDF 1,56 MB].

Die Einträge werden nach 4 Monaten automatisch gelöscht.

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Suche führenden Tanzpartner oder Tanzpartnerin für Lindy-Hop Aufbau-Kurs
tanzsogern-
e
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Nachricht senden
Beitrag Suche führenden Tanzpartner oder Tanzpartnerin für Lindy-Hop Aufbau-Kurs
am November 20, 2017, 14:21
Zitat

Hallo liebe Tanzbegeisterte,
ich suche einen Leader oder eine Leaderin für den Aufbau-1-Kurs Lindy-Hop im MAXIXE, möglichst ab März oder April. Schaut mal in mein Profil, das steht noch ein wenig mehr über mich drin, hier soviel: 54 Jahre jung, 162 cm groß, mag den Swing wegen des schönen Rhythmus und der großen Variabilität,und möchte ihn nun etwas besser tanzen lernen, damit ich "mittanzen und genießen" kann. Wer denkt ähnlich wie ich und nimmt den Kontakt auf?
P.S: Wer sich nicht gleich an einen Kurs heranwagen möchte, kann sich ebenfalls melden, denn ich bin auch offen für die Teilnahme an Workshops u. ä.
Viele Grüße, Birgit

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version:Array; Die Seite wurde geladen in: 0.018 Sekunden.