Newsletter Januar

4. Januar 2012 |  

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

wir wünschen Euch allen ein glückliches und tanzreiches Jahr 2012!

Am Samstag, den 7. Januar beginnen wir unser Tanzquartal mit dem Tag der offenen Tür ab 16:30 Uhr, danach geht es mit dem regulären Programm weiter: Open Lesson und Tanzabend.

Sonntag, den 8. Januar könnt Ihr Euch schon mal beim Tanz Café eintanzen. Am gleichen Tag beginnen unsere neuen Standard/Latein Kurse und am 10. Januar unsere Lindy Hop Swing Kurse. Solltet Ihr den Tag der offenen Tür verpasst haben, bietet sich am 14. Januar noch einmal die Gelegenheit, das MAXIXE kennenzulernen, bei unseren „Last Minute“ Probestunden, dieses Mal auch für Quereinsteiger.

Unabhängig von den Probestunden ist auch jeder, der sich für die Kurse im MAXIXE interessiert, herzlich eingeladen, jeden Abend einfach vorbeizukommen und vom Café aus zuzuschauen. Quereinsteiger können in den Aufbau- und Fortgeschrittenen Kursen Probestunden individuell mit uns vereinbaren, um den richtigen Kurs zu finden.

Diejenigen, die keinen Kurs belegen wollen, können an den Wochenenden in unterschiedlichen Workshops tanzen. Aufgrund häufiger Nachfrage bieten wir nun endlich auch Workshops mit nur einem Termin an, kurz und knackig!

Workshops im Januar für AnfängerInnen:

Lindy Hop Swing 1 am 14./15.01.

Hochzeitsworkshop am 21./22.01.

Disco Fox 1 am 28./29.01.

Salsa 1 am 28./29.01.

und die Open Classes samstags um 18:00 und 18:45 Uhr

 

Workshops im Januar für TänzerInnen mit Tanzerfahrung:

Lindy Hop Swing 2 am 14./15.01.

Samba am 21.01.

Tango Baukasten am 22.01.

Slowfox am 29.01.

und die Open Lesson samstags um 19:30 Uhr

 

Vom 20.-22. Januar findet unsere ballhaustour nach Wien statt. Wir freuen uns schon sehr darauf, mit Euch durch die Stadt zu schlendern, Ballhäuser zu besichtigen und auf dem großen Ball in der Wiener Hofburg zu tanzen.

Die Termine für unsere Tanzreisen in diesem Jahr stehen auch schon fest, im März geht es los mit der Lindy Hop Tanzreise nach Fürstlich Drehna.

Last but not least möchten wir noch Dan, unseren neuen Lehrer im Team, begrüßen. Er unterrichtet ab Januar Salsa und Disco Hustle und zeigt uns, wie in New Yorck getanzt wird.

Einen schwungvollen Start ins Neue Jahr wünscht!

das MAXIXE Team

Es können keine Kommentare abgegeben werden