Newsletter Dezember

29. November 2011 | · Geben Sie einen Kommentar ab 

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

bevor wir das Jahr ausklingen lassen, bieten wir Euch am 03./04.12. ein prall gefülltes Wochenende mit folgenden Workshops an: für Heiratsfreudige den Hochzeits-Workshop, für Fledermausfreunde und Wien-Ballhäusler die Fledermaus Quadrille und für diejenigen, die sich letzten Monat eingetanzt haben, den Disco Fox 2.

Am 10./11.12. können sich dann die Lindy Hopper austoben, und zwar alle: AnfängerInnen beim Lindy Hop Swing 1 und bei den Open Classes, Tanzerfahrene beim Lindy Hop Swing 3 und im Swing Café. Mr. Hop legt auf, dazu gibt es Kaffee und frische Waffeln.

Am 10. Dezember findet ein Tanzabend mit kleinem Programm statt, der Abend ist als Abschluss des Tanzquartals gedacht. Kommt zuhauf und tanzt mit uns!
Eintritt 9,- €, Tanzticket ist gültig.

Die letzte Möglichkeit in diesem Jahr bei uns zu tanzen ist am Sonntag den 18.12., beim Tanz Café Ballroom. Auch hier backt Sylvie für Euch frische Herzchenwaffeln … und wer noch keine zündende Idee für ein Geschenk hat, der kann hier einen Gutschein kaufen – das ultimative Weihnachtsgeschenk!
Im Anschluss an das Tanz Café gibt es einen Tag der offenen Tür mit Gratis-Probestunden für TänzerInnen in spe!

Am Montag, den 19.12. öffnet das MAXIXE dann noch einmal seinen Vorhang und präsentiert Andreas Schmitz und seine reizende Partnerin Kerstin Ellert am Klavier, in einem Krimi-Erlebnis der besonderen Art: Salon Süß-Sauer – eine Mini-Krimi-Operette.

Im Januar beginnen die neuen Kurse (ab 07.01.12), zu denen Ihr Euch schon jetzt anmelden könnt. Für diejenigen, die unsere Schule noch nicht kennen, bieten wir mehrere Tage der offenen Tür mit Gratis-Probestunden an, dieses Mal auch für QuereinsteigerInnen, alle Infos unter: Tag der offenen Tür.
Bitte weitersagen!

Wir wünschen Euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Euer MAXIXE Team

Schreiben Sie einen Kommentar ...

*