Das Sommerprogramm ist online!

28. Mai 2011 |  

Auch in diesem Sommer haben wir wieder unsere Offene Schule, ihr kommt einfach zu den angebotenen Terminen ins MAXIXE, ohne Anmeldung! Einfach vorbeikommen und mittanzen!

Neben unterschiedlichen Workshops für AnfängerInnen und Fortgeschrittene lassen wir unseren Tanz-Mittwoch wieder aufleben (ab 6. Juli). Wer Lust hat kann schon eine Stunde früher zum Unterricht kommen, dann beschäftigen wir uns mit jeweils einem anderen Tanz. Aber auch unsere Swing Lindy Hopper kommen nicht zu kurz:  für sie gibt es den Tanz-Donnerstag mit Mr. Hop, auch hier unterrichtet Uwe eine Stunde vor Beginn (ab 18. August). Diejenigen, die noch nie Lindy Hop Swing getanzt haben, können den Tanz in einem Basis Lindy Hop-Kurs mit 5 Terminen kennenlernen.

Wir wünschen allen einen wunderbaren, tanzfreudigen Sommer!

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden